Home
Hobbies
Fotoalbum
Urlaub
Kontakt
Radfahrt Berlin - Kopenhagen
Start in Oranienburg
Die Radfahrt von Berlin nach Kopenhagen habe ich natürlich allein im Sommer 2005 gemacht. Mit der Familie bin ich dann nur einen sehr schönen Abschnitt von Oranienburg nach Zehdenick nochmals abgefahren. Auf dem Foto kann man, so glaube ich, sehen, dass es allen Spaß macht.

Hobbies

 

Neben der Arbeit  habe ich natürlich auch ein Leben...

 

Und was für eins! Meine Freizeit verbringe ich mit verschiedensten Aktivitäten. Langweilig wird's da bestimmt nie!

 

Am Liebsten beschäftige ich mich mit

  1. - [Gartenarbeit]
  2. - [Radfahren]
  3. - [Kinder]
  4. - [Elektronik, Computer und Foto]


Unser Garten liegt genau 35 Meter Luftlinie von unserer Wohnung entfernt.  Der Fußweg ist jedoch 200 Meter.  Super.

Die Gartenarbeit wird nie langweilig. Es kam bisher jedes Jahr was neues dazu. Das letzte Jahr hat sich Charlotte zwei Kaninchen gewünscht und auch bekommen. Nun hoppeln die im Freilauf im Garten herum und werden zur Nacht wieder in den Käfig gebracht. Charlotte versorgt auch die Kaninchen. Das Kaninchen Irma ist hier zu sehen. Die Frieda ist unten.



Die Kinder sind Dauerhobby. Das hält wach und gibt jeden Tag neue Anregung.


Elektronik, Computer und Foto sind zwangsläufig ein Hobby.

Ein paar Fotos vom Winterspaziergang durch Potsdam "Sans Souci" sind hier veröffentlicht.

 

Mail an  Viktor.


Ich bin die Frieda.
Hier ist die Frieda auf dem Balkon unserer Wohnung. Im Winter ist das besser als jeden Tag in den Garten zu gehen.