Home
Hobbies
Fotoalbum
Urlaub
Kontakt
Fotoalbum
Charlotte DSC_7928b.jpg
Charlotte
Charlotte mit Julius DSC_7931a.jpg
Charlotte mit Julius
Charlotte an dem Piano DSC_7925.jpg
Charlotte am Piano
03290006.JPG
Birgit und Birte am Wannsee.
03290012 (1).jpg
Man versucht eben doch immer wieder alle raufzubekommen. Hier ist es knapp gelungen.
03290023.JPG
Juhuh Das Schiff ist in Sicht. Julius voran.
03290024.JPG
Das Schiff ist zwar weit entfernt, aber zu sehen. Lausiges Wetter für eine Seefahrt. (Auf dem Wannsee.)
IMGP4758.JPG
Die Hauptdarsteller: Jusitina, Valeria, Darius, Julius, Charlotte
Berlin Maerz2008 029.jpg
Die fünf Hauptdarsteller auf der Reichstagskuppel. Tip für Familienangehörige: an dem bunten Zipfel im Bild rechts hängt auch noch Birgit mit dran. Juhu Birgit war auf der Reichstagskuppel ganz oben. Ein Wunder.
Ich will auch was sehen DSC_1145.JPG
Ich will auch was sehen!
Familienfeier_DSC_4712_web_1223723.jpg
Familienfeier bei den Burkards.
Am Abend wird es Lustig DSC_4738.jpg
Am Abend wird es Lustig. Solche Fotos von der Familie bekommt man nicht oft. Alle da und alle gut drauf.
die vier Kinder.jpg
die vier Kinder
Brücke Rügen DSC_1167.JPG
Die neue Brücke nach Rügen
Julius in Putbus DSC_1196.JPG
Julius in Putbus wollte den rasenden Roland sehen und damit fahren. Gesehen hat er ihn auch.
Roland DSC_1187.JPG
Antriebsmaschine vom Roland auf dem Ruhegleis. Der Betreib ist seit dem 1.1.2008 bis auf weiteres eingestellt. Genaueres bitte hier www.rasender-roland.de nachlesen.
Garten von oben DSC_2871.jpg
Der Garten mit dem Haus von unserem Küchenfenster aus gesehen.
DSC_7913 Julius auf dem Rad.jpg
Nachdem Julius das Laufrad viele Monate dem Fahrrad vorgezogen hatte, freut er sich nun etwas neues entdeckt zu haben. Das Fahrrad.
    Seite 1 von 1